Foto:(c) unbekannt - Internet

AUSSERIRDISCHE STERNENGESCHWISTER

Hier spreche ich ein Tabu-Thema an. Im Bewusstsein der Menschen existieren sogenannte "Außerirdische", aber mit ihnen zusammentreffen, da ist die Sperre. Liebe Besucher meiner Webseite, es gibt viele Rassen von galaktischen Lebewesen. Auch hier gibt es Wesenheiten, die uns Menschen nicht gut gesonnen sind und wiederum lichtvolle, die im Namen Gottes und Jesus Christus bemüht sind, unsere Erde und ihre Menschen zu schützen.

Machen Sie sich bewusst, dass wir hier auf der Erde die Primaten des Universums sind. Was die Technologie und den Fortschritt betrifft: stellt man sich ein Hochhaus mit vielen Stockwerken vor, so befinden wir Menschen uns im Untergeschoss!

Unsere Erde und die Menschen darauf befinden sich in der Transformation. Alles wandelt sich rasend schnell und nichts bleibt wie es war. So ist es mir ein Bedürfnis, eine wichtige Botschaft von Kyros von den Plejaden für uns Menschen zu veröffentlichen.



WEITER

Besucherzaehler