DER KRAFTVOLLE PROZESS DER DANKBARKEIT

Es lohnt sich, zu überlegen wofür wir dankbar sind. Man kann morgens beim Aufstehen schon damit anfangen, Danke zu sagen.

Wenn der erste Fuß den Boden berührt, wenn der zweite Fuß den Boden berührt, auf dem Weg ins Badezimmer, während des Duschvorgangs, wenn man bereit ist für den Tag. So hat man schon etliche Male Danke gesagt. Dadurch erschafft man sich kraftvoll den beginnenden Tag und stellt seine Frequenz positiv ein. Konzentrieren wir uns nicht auf die Dinge die wir nicht wollen, sondern auf das was wir bereits haben.

Unmöglich ist es, mehr Erfolge in unser Leben zu ziehen, wenn wir für diese undankbar sind mit durchweg negativen Emotionen wie Eifersucht, Groll, Unzufriedenheit oder das Gefühl, nicht genug zu haben. Diese Gefühle bringen immer mehr davon, was wir nicht wollen.

Das Gesetz der Anziehung wird die ausgesprochene Dankbarkeit empfangen und viele Gründe dafür liefern, viel Gutes in unser Leben zu bringen. Das Ergebnis ist verblüffend, braucht nur ständige Übung. Die Liste und Aufzählung für die Dankbarkeit wird täglich länger und gibt uns das Gefühl, dass wir reich sind, auch wenn es kleine Dinge des Lebens sind.

Haben wir einen langersehnten Wunsch oder mehrere Wünsche, so senden wir ein mächtiges Signal ans Universum wenn wir schon dankbar dafür sind, obwohl sich der Wunsch noch nicht erfüllt hat. Das Gesetz der Anziehung wird somit alles in unser Leben bringen, weil wir uns ja bereits dafür bedankt haben.

Nicht mehr sinnlos den Tag beginnen, wir bauen uns unsere Lebensumstände selbst zusammen und die Dankbarkeit ist ein wichtiger Baustein dafür.
Besucherzaehler