BESPRECHEN






Die Gabe des Gesundbetens oder "Besprechens" wurde jahrhundertelang von Generation zu Generation innerhalb der Familien mündlich weitergegeben.
Durch die Schulmedizin ist dieses Geheimnis der "Weisen Frauen/Männer" fast in Vergessenheit geraten.

Gebete, die Kraft spenden und Heilung bewirken, sind für Mensch und Tier gleich wirksam. Die Heilgebete sind von einer immensen Kraft und der/die Klient/in muss noch nicht einmal daran glauben.

Voller Dankbarkeit biete ich jetzt das "Besprechen" nach der Tradition der "Alten Heilgebete" an. Hierbei richte ich mich nach den Mondphasen und vereinbare dementsprechend die Termine.

Besprechungstermine als Fernübertragung sind möglich.
Dazu vereinbare ich immer 9 Termine.

Krebserkrankungen und Herzerkrankungen bespreche ich nicht.

Für eine Fernbesprechung benötige ich ein Ganzkörperfoto, den vollständigen Namen, Wohnort und das Geburtsdatum.

ZURÜCK



Besucherzaehler